Der definitive Anstieg des Kryptomarktes, da Bitcoin und Ethereum wieder auf dem richtigen Weg sind

Standard

Wirtschaft Wirtschaft Wirtschaft Wirtschaft das ist die Umgangssprache, die in jedem Land verwendet wird. Ja, es ist eine Tatsache, dass die Wirtschaft des Landes ein Faktor im Kampf gegen die globale Pandemie COVID-19 sein wird.  Aufgrund der Pandemie ist die Wirtschaft verschiedener Länder in den Untergang gestürzt und leidet unter globalen Wirtschaftskrisen. Mitte März war die Wirtschaft aufgrund der Pandemie fast am Boden zerstört. Es ist eine gute Nachricht, dass sich die Wirtschaft stabilisiert hat und in den letzten zwei Wochen ein Zeichen des Wachstums zu erkennen ist.

Die Aktienmärkte erwachen wieder zum Leben, da Aktien wie der Dow Jones den heutigen Tag mit 33 Punkten über dem gestrigen Schlusskurs beenden. Die Aktien der NASDAQ stiegen in den letzten 24 Stunden um etwa 140 Punkte. Auch der S&P 500 verzeichnete einen Anstieg um 16 Punkte gegenüber dem gestrigen Schlusskurs. Die größten Veränderungen wurden auf dem Krypto-Markt beobachtet. In den letzten Wochen gab es eine Welle der Unsicherheit, die den Markt hinunterströmte, wo immense Fluktuationen absorbiert wurden, aber der Markt befindet sich in einem Aufschwung, da er in den letzten 24 Stunden die Marke von 200 Milliarden Dollar überschritten hat.

Der Anstieg der Kryptowährungen

Die Kryptowährungen haben mit einem Anstieg von 15 Milliarden Dollar an einem Tag einen Aufschwung genommen. Bitcoin Revolution, der König des Krypto-Marktes, der seit Wochen auf den letzten 6000 Die Zukunft von Bitcoin FutureDollar sitzt, überschritt schließlich die 7000-Dollar-Marke und verzeichnete am vergangenen Tag einen Wertzuwachs von 6%. Ethereum, das sich in den frühen 170 $ der letzten Tage bewegte, hat in den letzten 24 Stunden ebenfalls einen Anstieg von etwa 11% verzeichnet. Andere Währungen wie Litecoin und der XRP von Ripple haben eine Verbesserung von etwa 6% bzw. 4% gezeigt.

Der Grund für den Anstieg der Kryptowährungen kann der Start des Libra-Projekts von König Midas Facebook in den sozialen Medien sein. Der Währung mangelt es an Dezentralisierung, und das Blockchain-System ist nicht so stark wie Bitcoin. Die Beamten bei Bitcoin glauben, dass der Anstieg um 6% erwartet wurde, als die Waage ins Spiel kam.

Regierung steigt in die Wirtschaft ein

Die USA freuen sich auf die Öffnung der Wirtschaft, da sie glauben, dass diese auf den richtigen Weg gebracht werden kann. Nach dem Niedergang der Wirtschaft glaubt US-Präsident Donald Trump, dass es der richtige Zeitpunkt ist, die Wirtschaft und die Unternehmen zu öffnen, da sie die Pandemie bekämpft haben. Trump war Gastgeber eines Treffens mit den Gouverneuren der Bundesstaaten und hat ihnen die Autorität gegeben, mit den Geschäften zu beginnen, wenn sie sich gut fühlen, um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen.